Vampyrbibliothek Community

Treffpunkt der Gäste der VB, Vampyre und Donors
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Austausch | 
 

 Login Schwierigkeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Piru2
Gast



BeitragThema: Login Schwierigkeiten   Mo Apr 25, 2011 5:53 pm

Hallo,

ich kann mich seit ein paar Tagen nicht mehr richtig einloggen. Ich sehe mich zwar, wenn ich mich eigentlich eingeloggt habe, als eingeloggt bei "Wer ist online", das Forum bleibt aber aus meiner Sicht so als wäre ich nicht eingeloggt. Ich kann also nciht auf Pns zugreifen oder aus neue Beträgen und das Ganze.
Weiß jemand was da los ist?

Liebe Grüße,
Piru
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Login Schwierigkeiten   Mo Apr 25, 2011 9:48 pm

Hey Piru,

das hatte ich vor 2 Tagen auch gehabt. dachte es liegt an meiner Internetverbindung.

Wie bist du denn im Netz? normal oder mit einem Stick? (bei mir war es der Stick der sich dauernd aus- und wieder ein-gewählt hat.)

Was auch sein könnte, das der Server hier kurzzeitig Ausfälle hatte.

hast du mal probiert deinen Cache zu leeren? obs es damit funzt. Dein Pc speichert ja deine Sitzungen, lösch einfach mal alles incl. temporäre Dateien. Gerne liegt es auch mal daran.

Herzlichst Murph


Nach oben Nach unten
Piru2
Gast



BeitragThema: Re: Login Schwierigkeiten   Di Apr 26, 2011 6:06 pm

Hallo,

ich hab so einen Internet über die Stomleitung-Stecker.
Ich weiß zwar nicht ob es das richtige war, aber ich hab mal den Browserverlauf geleert. War es das richtige? :-)
Aber es geht irgendwie immernoch nicht. Noch andere Vorschläge was ich ausprobieren könnte?

Danke für die schnelle Antwort.

Liebe Grüße,
Piru
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Login Schwierigkeiten   Do Apr 28, 2011 10:03 am

hmmm was mir jetzt noch so in den Sinn kommen würde.

Lass dir mal von hier dein Passwort zuschicken. also wenn du dich einloggen willst, geh einfach mal auf passwort vergessen und folge den Anweisungen. Vielleicht hilft das ja, das da irgend nen kleiner Haken ist.

Lass falls es nicht klappt man ein anti-virus programm laufen. Vielleicht hast du ja einen schädling auf dem rechner.

Was vielleicht auch klappen könnte, starte deinen Browser man im abgesichertem Modus.

ich wünsche dir Glück...

Herzlichst Murph
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Login Schwierigkeiten   Do Apr 28, 2011 1:03 pm

Also ich wieß jetzt schon mal, dass es nicht an meinem Account liegt. An einem anderen PC mit einer anderen Internetverbindung kann ich mich, wie man sieht, einloggen. Ich befürchte es liegt an der Internetverbindung..
Mal sehen ob ich da zushause was ändern kann.
Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Login Schwierigkeiten   Do Apr 28, 2011 6:43 pm

Neutral gut jetzt bin auch ich mit meinem Latein am Ende.

hast du dir die Tage ein neues Antivirenprogram installiert?
falls ja könnte es daran liegen.

hast du auch in anderen Foren (falls du noch in anderen bist) das selbe Problem?

---

reinige mal deinen PC in dem du auf " ich hoff du hast Windows"

start->alle Programme->Zubehör-> Systemprogramme-> Datenträgerbereinigung gehst. folge den Anweisungen.

oder deine Internetoptionen. (hast du ja schon)

hmm ansonsten fällt mir noch ein, geh mal im Abgesichertem Modus ins netzt ( nicht der Pc sondern dein Internetprogram. Bei Firefox findest du den unter Extras-> im Privaten modus starten.

Falls du Firefox hast kannst du auch folgendes machen.

1. Extras -> neueste Cronik löschen


2. Extras->einstellungen-> Datenschutz -> Nimm alle Häkchen raus ausser das cookies akzeptieren, und aktiviere den " Croniken löschen wenn Firefox beendet wird."




Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Login Schwierigkeiten   Do Apr 28, 2011 6:53 pm

Inzwischen weiß ich mehr und bin trotzdem nicht schlauer :-)
Ich kann mich von meinem PC mit meiner Internetverbindung schon hier einloggen, aber nicht mit dem Internet-Explorer sondern nur mit Firefox. Ich hab zwar keine Ahnung warum, aber Hauptsache es geht.
@Murphy: Vielen Dank für deine Hilfe!

Liebe Grüße,
Piru
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Login Schwierigkeiten   Do Apr 28, 2011 7:00 pm

Ich persönlich finde den Firefox auch besser als den I-Net explorer.

mit ihm hatte ich lang nicht so viele Beschwerden.



Kein Thema, nichts zu danken, immer wieder gerne. Wink

Hoffe du hast jetzt Ruhe

Herzlichst Murph
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Login Schwierigkeiten   So Mai 01, 2011 3:13 pm

Also ich nutz Google Chrome ! Noch nie Probleme mit gehabt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Login Schwierigkeiten   So Mai 15, 2011 4:42 pm

Ich verwende Feuerfüchschen, ohne Probleme. ^^ *mitspam*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Login Schwierigkeiten   So Jun 19, 2011 6:21 am

Immer diese ollen Spammer *lach*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Login Schwierigkeiten   

Nach oben Nach unten
 
Login Schwierigkeiten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampyrbibliothek Community :: DAS EINGANGSPORTAL (Über die VB) :: Probleme, Fragen, Kritiken und Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: