Vampyrbibliothek Community

Treffpunkt der Gäste der VB, Vampyre und Donors
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Teilen | 
 

 Lob für die VB

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kimdao
Vampyr
Vampyr


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 42
Ort : Essen
Anmeldedatum : 27.09.17

BeitragThema: Lob für die VB   Mi Sep 27, 2017 1:57 pm

*durch die verschiedenen Flügel wandert und staunt*

Es ist so lange her, daß ich hier war, daß ich vergessen hatte, wie groß diese Hallen hier wirklich sind. Egal, ob viele oder wenige Wesen anwesend sind, die einzelnen Atmosphären hier in den Räumen sind dicht und flüstern Smile

Allgemein gesagt, ist die VB ein wirklich wundervoller Ort. Danke für die vielen Jahre der Mühe und des Herzblutes, das hier hereingesteckt wurde. Man merkt es sofort. Ich freue mich darüber, daß sie sich langsam wieder füllt.
Nach oben Nach unten
Heshthot S.
Admin/Vampyr
Admin/Vampyr
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 52
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 18.02.09

BeitragThema: Re: Lob für die VB   Mi Sep 27, 2017 2:24 pm

Was soll ich sagen?
Vielen lieben Dank, Kim.
Und wir hoffen, dass bald wieder etwas mehr Leben in den alten Hallen herrscht.
Vamp

_________________
"Ich bin das Heute. Ich bin das Gestern. Ich bin das Morgen. Meine wiederholten Geburten durchschreitend bleibe ich kraftvoll jung." (Ägyptisches Totenbuch)

"Trenne deine Zunge nicht von deinem Herzen, Dann wird alles, was du tust, gelingen." (Amenemope)


Nach oben Nach unten
http://www.vampyrbibliothek.de
 
Lob für die VB
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampyrbibliothek Community :: DAS EINGANGSPORTAL (Über die VB) :: Probleme, Fragen, Kritiken und Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: