Vampyrbibliothek Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampyrbibliothek Community

Treffpunkt der Gäste der VB, Vampyre und Donors
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Eintrag im Kalender

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Eintrag im Kalender Empty
BeitragThema: Eintrag im Kalender   Eintrag im Kalender EmptyDi Feb 24, 2009 1:05 pm

Hallo Heshthot,

ich komme nicht mit dem Kalender zurecht, weil sich kein Datum anklicken lässt. *grübel* Könntest du mir bitte helfen, folgendes Event anzukündigen?

Vielen Dank
Helene

Mitternachtslesung!

Samstag 21. März 2009

DortCon - Dortmunder Science Fiction Convention
Fritz-Henßler-Haus
Geschwister-Scholl-Straße 33-37
Dortmund

Es lesen:

Helene Henke aus „Die Totenwächterin“

Tanya Carpenter mit Mark Staats aus „Engelstränen“

Jennifer Schreiner aus „Honigblut“

21.30 bis 00.00 Uhr in der Cafeteria

http://www.dortcon.de/index.php?content=index
Nach oben Nach unten
Leshtan
Vampyr
Vampyr
Leshtan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 0
Alter : 41
Ort : NRW / Bergisches Land
Anmeldedatum : 19.02.09

Eintrag im Kalender Empty
BeitragThema: Re: Eintrag im Kalender   Eintrag im Kalender EmptyDi Feb 24, 2009 11:45 pm

Habe gerade mal geguckt, aber ich weiß leider nicht woran es liegt. Da müssen wir wohl mal auf mein Bruderherz warten.
Tut mir leid.
Nach oben Nach unten
Heshthot S.
Admin/Vampyr
Admin/Vampyr
Heshthot S.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 233
Alter : 58
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 18.02.09

Eintrag im Kalender Empty
BeitragThema: Re: Eintrag im Kalender   Eintrag im Kalender EmptyMi Feb 25, 2009 7:09 pm

Hi Helene,

danke für die Info. Habe den Termin eingestellt.

Sorry, war mein Fehler. Hatte die Befugnisse falsch vergeben. Aus dem Grund konntest Du auch keine Einträge vornehmen. Hab es jetzt korrigiert.
Sollte also nun in Zukunft funktionieren.

@Leshtan

Danke für den Hilfeversuch Bruderherz. Hättest Du aber auch nichts ändern können.
Wie gesagt, mein Fehler.

LG
Hesh
Nach oben Nach unten
http://www.vampyrbibliothek.de
Gast
Gast




Eintrag im Kalender Empty
BeitragThema: Re: Eintrag im Kalender   Eintrag im Kalender EmptyMi Feb 25, 2009 9:24 pm

Wie beruhigend, das es mal nicht meine Unzulänglichkeit war Smile

Vielen Dank für eure Hilfe.

Eine kurze Frage, Heshthot, hast du eigentlich inzwischen meine "Totenwächterin" gelesen? Ich schaue imme mal wieder bei Geschriebenes rein, ob vielleicht eine Rezi dazu gekommen ist.
Ich habe nämlich den zweiten Teil fertiggestellt. "Der Gottvampir" ist kein geringerer als Bragi und erscheint im Juni 2009.

Herzliche Grüße
Helene
Nach oben Nach unten
Heshthot S.
Admin/Vampyr
Admin/Vampyr
Heshthot S.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 233
Alter : 58
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 18.02.09

Eintrag im Kalender Empty
BeitragThema: Re: Eintrag im Kalender   Eintrag im Kalender EmptyMi Feb 25, 2009 9:57 pm

Asche auf mein Haupt Helene.

Es tut mit echt leid, aber ich bin noch nicht dazu gekommen. Momentan einfach zu viel Stress im Job, als dass ich die Zeit und vor allem die Ruhe finden würde, zu lesen. (Da stehen mittlerweile 36 ungelesene Romane im Regal - so was hat es bisher nie gegeben Sad )
Aber ich verspreche Dir, das erste von diesen Büchern, welches ich lesen und dann auch rezensieren werde ist Deine Totenwächterin.

Sei mir bitte nicht böse oder enttäuscht. Aber ich möchte es dann auch genießen und das könnte ich zur Zeit wirklich nicht.

Ich kann da nur um Dein Verständnis und Deine Nachsicht bitten.
Nach oben Nach unten
http://www.vampyrbibliothek.de
Leshtan
Vampyr
Vampyr
Leshtan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 0
Alter : 41
Ort : NRW / Bergisches Land
Anmeldedatum : 19.02.09

Eintrag im Kalender Empty
BeitragThema: Re: Eintrag im Kalender   Eintrag im Kalender EmptyDo Feb 26, 2009 11:50 am

@Hesh:
Kein Ding, versuch macht kluch... oder so. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eintrag im Kalender Empty
BeitragThema: Re: Eintrag im Kalender   Eintrag im Kalender EmptySa Feb 28, 2009 3:03 pm

Überhaupt kein Problem, Hesh, natürlich bin ich nicht enttäuscht. Ich dachte viel eher, ich hätte die Rezi hier irgendwo übersehen.
Wenn du noch ein bisschen wartest, kann ich dir Teil 2 im Juni gleich mitliefern. (Voraussichtlicher Titel "Das Rote Palais: Der Gottvampir") Smile

Schönen Tag noch.

LG Helene
Nach oben Nach unten
Heshthot S.
Admin/Vampyr
Admin/Vampyr
Heshthot S.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 233
Alter : 58
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 18.02.09

Eintrag im Kalender Empty
BeitragThema: Re: Eintrag im Kalender   Eintrag im Kalender EmptySo März 01, 2009 2:58 pm

Ich danke Dir für Dein Verständnis Helene und freue mich schon auf die beiden Romane.
Nach oben Nach unten
http://www.vampyrbibliothek.de
Gesponserte Inhalte





Eintrag im Kalender Empty
BeitragThema: Re: Eintrag im Kalender   Eintrag im Kalender Empty

Nach oben Nach unten
 
Eintrag im Kalender
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampyrbibliothek Community :: DAS EINGANGSPORTAL (Über die VB) :: Probleme, Fragen, Kritiken und Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: