Vampyrbibliothek Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampyrbibliothek Community

Treffpunkt der Gäste der VB, Vampyre und Donors

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen

Mobile Variante

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Angel
Vampyr
Vampyr
Angel

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 43

Mobile Variante Empty
BeitragThema: Mobile Variante   Mobile Variante EmptyDo Sep 28, 2017 7:27 pm

Leider funktioniert das Forum nicht auf Handy und Co. Zumindest bei mir...Da ich meist mit dem Ipot schnell mal ins Netz gehe, da ich manchmal einfach zu faul bin den Laptop extra aufzuklappen und anzuschalten, finde ich das Schade... Leider hab ich keinen Plan, wie man ein Forum mobiltauglich macht...

Zuletzt von Angel am Do Sep 28, 2017 8:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shiraz
Vampyr
Vampyr
Shiraz

Männlich
Anzahl der Beiträge : 44

Mobile Variante Empty
BeitragThema: Re: Mobile Variante   Mobile Variante EmptyDo Sep 28, 2017 8:18 pm

Bei mir funktioniert das Forum auch vom Smartphone aus und ich habe noch ein ganz altes Galaxy Note 1. Kann auch vom Handy aus posten.
@Angel: Wo hängt es bei Dir?  Bzw. welcher Fehler tritt auf?  
Öfter liegen die Probleme an den Browsereinstellungen (Zugriffsrechte, Cookies, etc.), oder direkt am Browser selbst, wenn dieser das verwendete Protokoll nicht unterstützt.
Viele Grüße,
Shiraz
Nach oben Nach unten
Angel
Vampyr
Vampyr
Angel

Weiblich

Mobile Variante Empty
BeitragThema: Re: Mobile Variante   Mobile Variante EmptyDo Sep 28, 2017 8:36 pm

Hmm, ich hab es jetzt noch einmal versucht, und jetzt scheint es zu funtionieren... Sehr seltsam... Die ganzen Tage zuvor konnte ich mich nicht anmelden...

@Shiraz Ist bei dir auch alles weiß?
Nach oben Nach unten
Shiraz
Vampyr
Vampyr
Shiraz

Männlich
Anzahl der Beiträge : 44

Mobile Variante Empty
BeitragThema: Re: Mobile Variante   Mobile Variante EmptyDo Sep 28, 2017 9:13 pm

@Angel: Nein, bei mir ist in der mobilen Ansicht nur der Hintergrund weiß. Der Text ist schwarz. Auch die Webansicht wird bei mir am Smartphone normal, aber verkleinert, dargestellt.
Nach oben Nach unten
Heshthot S.
Admin/Vampyr
Admin/Vampyr
Heshthot S.

Männlich
Anzahl der Beiträge : 233

Mobile Variante Empty
BeitragThema: Re: Mobile Variante   Mobile Variante EmptyFr Sep 29, 2017 3:09 am

Du kannst auch auf dem Handy und dem iPad von der mobilen auf die normale Browseransicht wechseln. Das klappt aber nicht, wenn du über den Link in der VB zum Forum kommst, weil der Link in einen Frame eingebettet ist. Das klappt nur mit dem Direktlink https://vampyrbibliothek.forumieren.com
Der Link zum Wechseln der Ansicht befindet sich in der mobilen Version im Menu, in der Browserversion unter dem Forum.
Nach oben Nach unten
http://www.vampyrbibliothek.de
Angel
Vampyr
Vampyr
Angel

Weiblich

Mobile Variante Empty
BeitragThema: Re: Mobile Variante   Mobile Variante EmptySo Okt 01, 2017 12:23 pm

@Hesh Bei mir dauert es ab und an mal etwas länger... Sieht man ja an Pagan und mir... Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Heshthot S.
Admin/Vampyr
Admin/Vampyr
Heshthot S.

Männlich
Anzahl der Beiträge : 233

Mobile Variante Empty
BeitragThema: Re: Mobile Variante   Mobile Variante EmptySo Okt 01, 2017 4:20 pm

Hauptsache, am Ende wird alles so gut, wie bei euch zwei Hübschen. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.vampyrbibliothek.de
Gesponserte Inhalte

Mobile Variante Empty
BeitragThema: Re: Mobile Variante   Mobile Variante Empty

Nach oben Nach unten

Mobile Variante
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampyrbibliothek Community :: DAS EINGANGSPORTAL (Über die VB) :: Probleme, Fragen, Kritiken und Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: